Bannerhammer

Der Blog für Banner, Fahnen, Werbetechnik und Leuchtkästen

Der Feinmaschige

Banner MeshWer heutzutage Werbung machen will, der hat die Qual der Wahl was den richtigen Werbeträger anbelangt. Gerade für den Outdoor-Bereich gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, doch so gut wie jede Methode hat Vor- und Nachteile. Wer im Außenbereich werben will, der braucht einen Werbeträger der Wetterbeständig ist, groß genug um genügend Blicke auf sich zu ziehen und dennoch so gut wie überall anzubringen ist.

Der Mesh Banner wurde genau für diese Eigenschaften entwickelt. Durch seine Struktur, macht er so gut wie jedes Wetter mit, egal wie groß die Werbefläche ist. Da dazu kommt noch, dass man einen Meshbanner fast überall anbringen kann – egal ob Gebäude, Zäune, gar Brücken – die Vielzahl der Einsatzmöglichkeiten machen den Banner aus Mesh zum Werbekönig der Stadt.

Dank modernster Drucktechniken und immer besseren Materialien, kann man so gut wie jede Grafik auf Mesh drucken – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Bestellung geht zudem auch einfach: man muss nur die gewünschte Grafik online übermitteln und schon kann man seinen Mesh Banner gestalten. Geliefert wird in ein paar Tagen und der Banner ist gleich einsatzbereit.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Information

This entry was posted on July 30, 2014 by .
%d bloggers like this: